Let’s dance Jasmins Tanzstudio

Name Let’s dance Jasmins Tanzstudio
Genre Tanz
Träger Jasmin's Tanzstudio
Gewerblicher Anbieter
Adresse Bahnhofstraße 25
45525 Hattingen
Ortsteil Mitte
Kurzinformation Willkommen im „Let’s dance Jasmins Tanzstudio“ in Hattingen Seit dem Jahr 2000 unterrichten wir mit Leidenschaft in der Hattinger Stadtmitte zahlreiche Tanzkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Neben Originalchoreographien von dem Berliner Tänzer und Fitnesscoach Detlef D! Soost und Zumba, bieten wir auch Hip Hop/Newstyle, Ballett, Musical-Dance, Jazzdance und für die ganz Kleinen die Wichtelliga an. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder gerne zu uns kommen und mit Spaß ihren Unterricht besuchen. Sei es aus Freitzeitvergnügen mit schönen Auftritten bei Stadtfesten oder aber mit Ehrgeiz bei unserem Meisterschaftstraining und Teilnahme an Competitions. So haben wir bereits mehrfach auf dem Treppchen gestanden (zuletzt 2014 mit drei Westdeutschen Meistern und drei Vize- Deutschen Meistern ) und wir sind stolz auf jeden Pokal, den unsere kleinen und großen Tänzer erkämpfen. Unser Team ist gut ausgebildet und hochmotiviert. Einige unserer Coaches standen bereits mehrfach vor der Fernsehkamera, u.a. für den „Echo“, den „Comet“, den „ZDF Fernsehgarten“. Nicht nur in Deutschland, sondern auch für den Robinson Club waren unsere D!s World Coaches aktiv. Ihr wollt uns kennen lernen? Dann vereinbart doch heute noch eine kostenlose Schnupperstunde mit uns! Wir freuen uns auf euch! Lernt uns einfach kennen und schaut vorbei!
Räume zu vermieten? nein
Reichweite der Einrichtung Stadt Hattingen



Änderungsdienst